< zurück
Galerie
In einer vernetzten Welt gibt es unzählige Möglichkeiten, den eigenen Wert, die eigene Haltung, das eigene Angebot sichtbar zu machen. Menschen nehmen Unternehmen und Anbieter dabei auf allen Ebenen – digital & analog – wahr. Ein einheitliches und stimmiges Bild fördert nicht nur die Sichtbarkeit sondern auch die Authentizität und Glaubwürdigkeit.
Mit den sich stets erweiternden Möglichkeiten zur Sichtbarkeit in immer neuen Kanälen und Plattformen, steigen Wunsch und Notwendigkeit für Vereinfachung, Struktur, Fokus und Planbarkeit. Und eine strategische Entscheidungshilfe, wofür im Unternehmen Zeit, Geld und Personalressourcen vorgesehen und investiert werden sollen. Welche UnternehmerInnen wünschen sich derzeit nicht, Kosten und Zeit einzusparen und Ergebnisse leichter zu erreichen?
Diesen Fragen ging Christian Schrofler, Digitalmarketingexperte in seinem Impuls bei der ersten Loosdorfer Werbewerkstatt auf Einladung von DIE MarkenWertexperten in der Besucherlounge der Raiffeisenbank Region Schallaburg reg. Gen. auf den Grund.
Die Werbewerkstatt dient der Vernetzung von regionalen UnternehmerInnen und dem Austausch über Themen rund um Marketing, Werbung und Marktkommunikation, mit denen Unternehmen besonders gefordert sind. Ziel ist es von Wissen und Erfahrungen anderer Unternehmen zu lernen, Synergien und Möglichkeiten von Kooperationen auszutauschen. Das spiegelte sich auch in der Agenda wider, wo dem Netzwerkgedanken und Austausch auch in moderierten Teilen entsprochen wurde.
Wie kam es zur „Werbewerkstatt“ und wie kann das Format in Zukunft genutzt werden? Das Veranstaltungsformat richtet sich an UnternehmerInnen oder für die Planung und Umsetzung von Werbung und Kommunikation zuständigen MitarbeiterInnen. Die Werbewerkstatt soll eine Plattform für Wissensimpulse, die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und auch zur Interaktion und zur Kooperation und Kokreation sein.
Format, Charakter, Moderation und Impulse richten sich dabei an den Bedürfnissen und Fragen der TeilnehmerInnen.
Wenn Sie Interesse haben bei künftigen Veranstaltungen dieser Art dabei zu sein, wenn Sie sich konkrete Inhalte wünschen oder Fragen zu Themen rund um den Aufbau einer Unternehmensmarke, Marketing und Werbung oder Sichtbarkeit haben oder sich die Organisation, Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen im Unternehmensalltag erleichtern wollen, nehmen Sie gerne mit Laurentius Mayrhofer Kontakt auf und teilen Sie Ihre Wünsche und Anregungen mit: <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>
Mit den sich stets erweiternden Möglichkeiten zur Sichtbarkeit in immer neuen Kanälen und Plattformen, steigen Wunsch und Notwendigkeit für Vereinfachung, Struktur, Fokus und Planbarkeit. Und eine strategische Entscheidungshilfe, wofür im Unternehmen Zeit, Geld und Personalressourcen vorgesehen und investiert werden sollen. Welche UnternehmerInnen wünschen sich derzeit nicht, Kosten und Zeit einzusparen und Ergebnisse leichter zu erreichen?
Diesen Fragen ging Christian Schrofler, Digitalmarketingexperte in seinem Impuls bei der ersten Loosdorfer Werbewerkstatt auf Einladung von DIE MarkenWertexperten in der Besucherlounge der Raiffeisenbank Region Schallaburg reg. Gen. auf den Grund.
Die Werbewerkstatt dient der Vernetzung von regionalen UnternehmerInnen und dem Austausch über Themen rund um Marketing, Werbung und Marktkommunikation, mit denen Unternehmen besonders gefordert sind. Ziel ist es von Wissen und Erfahrungen anderer Unternehmen zu lernen, Synergien und Möglichkeiten von Kooperationen auszutauschen. Das spiegelte sich auch in der Agenda wider, wo dem Netzwerkgedanken und Austausch auch in moderierten Teilen entsprochen wurde.
Wie kam es zur „Werbewerkstatt“ und wie kann das Format in Zukunft genutzt werden? Das Veranstaltungsformat richtet sich an UnternehmerInnen oder für die Planung und Umsetzung von Werbung und Kommunikation zuständigen MitarbeiterInnen. Die Werbewerkstatt soll eine Plattform für Wissensimpulse, die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und auch zur Interaktion und zur Kooperation und Kokreation sein.
Format, Charakter, Moderation und Impulse richten sich dabei an den Bedürfnissen und Fragen der TeilnehmerInnen.
Wenn Sie Interesse haben bei künftigen Veranstaltungen dieser Art dabei zu sein, wenn Sie sich konkrete Inhalte wünschen oder Fragen zu Themen rund um den Aufbau einer Unternehmensmarke, Marketing und Werbung oder Sichtbarkeit haben oder sich die Organisation, Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen im Unternehmensalltag erleichtern wollen, nehmen Sie gerne mit Laurentius Mayrhofer Kontakt auf und teilen Sie Ihre Wünsche und Anregungen mit: <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>