< zurück
Produkt
Coaching nach der MIK-Methode - Manfred Enzlmüller
In einer Zeit, in der neue Werbeformen wie Pilze aus dem Boden schießen und Maketingaufgaben immer vielfältiger werden, ist ein Navigationsystem für die Marktkommunikation gefragt.
Mit der MIK-Methode kann das Verbesserungspotenzial im Bereich Marketing und Multimedia nachvollziehbar auf drei Ebenen visualisiert werden, um emotionale Entscheidungskriterien effizienter nutzen zu können.
Dieses Praxishandbuch zeicht innovative Denkansätze und methodische Ablaufmuster für viele Einsatzbereiche des professionellen Marketing- & Multimedia-Coachings.
Es zeigt wie man für Agenturen, Grafiker, Mediendesigner, Texter usw. ein fundiertes Briefing erstellt, damit aus deren ureigenster Tätigkeit, dem kreativen Schaffen, der größtmögliche Nutzen gezogen werden kann.
Das Buch versteht sich als Beitrag zur Sicherung der Beratungsqualität im Bereich der strategischen, wert- und motivgerechten Marktkommunikation. Die Basis daüfr bilden die Neuromarketing- und die Werte-Forschung.
Checklisten und Muster sowie ein MIK-Methoden-Begriffslekikon, in dem kurz und bündig Fachausdrücke erklärt werden, runden das Coaching-Handbuch ab.
Produktinformationen:
Autor: Manfred Enzlmüller
ISBN: 978-3-902111-29-6
Auflage: 1. Auflage
200 Seiten
Preis € 32,-- inkl. MwSt.
Mit der MIK-Methode kann das Verbesserungspotenzial im Bereich Marketing und Multimedia nachvollziehbar auf drei Ebenen visualisiert werden, um emotionale Entscheidungskriterien effizienter nutzen zu können.
Dieses Praxishandbuch zeicht innovative Denkansätze und methodische Ablaufmuster für viele Einsatzbereiche des professionellen Marketing- & Multimedia-Coachings.
Es zeigt wie man für Agenturen, Grafiker, Mediendesigner, Texter usw. ein fundiertes Briefing erstellt, damit aus deren ureigenster Tätigkeit, dem kreativen Schaffen, der größtmögliche Nutzen gezogen werden kann.
Das Buch versteht sich als Beitrag zur Sicherung der Beratungsqualität im Bereich der strategischen, wert- und motivgerechten Marktkommunikation. Die Basis daüfr bilden die Neuromarketing- und die Werte-Forschung.
Checklisten und Muster sowie ein MIK-Methoden-Begriffslekikon, in dem kurz und bündig Fachausdrücke erklärt werden, runden das Coaching-Handbuch ab.
Produktinformationen:
Autor: Manfred Enzlmüller
ISBN: 978-3-902111-29-6
Auflage: 1. Auflage
200 Seiten
Preis € 32,-- inkl. MwSt.