Willkommen in Loosdorf Loosdorf bewegt
Marktgemeinde Loosdorf
60 Jahre Arbeiter-Samariter-Bund Loosdorf



Der Arbeiter-Samariter-Bund Loosodrf feierte am ersten Septemberwochenende sein 60jähriges Jubiläum.


Er hat sich in den letzten 60 Jahren zu einer unverzichtbaren Institution entwickelt. Die beschäftigten und ehrenamtlichen Mitarbeiter sind nicht nur im Notfall vor Ort, sondern übernehmen auch viele weitere wichtige Aufgaben, wie Essen auf Rädern, Blutspende-Aktionen, Erste-Hilfe-Kurse, Schulungen bzw. Vorträge. Die BesucherInnen wurden über das vielfältige Angebot informiert und bekamen Rückblicke in die vergangenen Zeiten. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

weiter
Neu: "Loosdorf APP"
Die wichtigsten und aktuel­lsten Infos aus Loosdorf jetzt als Smartphone-APP
weiter

Veranstaltungen
Veranstaltungen derzeit bis auf Widerruf abgesagt bzw. verschoben!

Aus der Wirtschaft
Exklusiver Geschenketipp zum Vatertag am 15.06.2020
Hofmann´s Abhol- & Lieferservice geht in die letzte Runde...

Essen & Trinken
Kulinarisches Angebot der Woche auf einen Blick

Neue Fotos
2 Einsätze in den frühen Morgenstunden ...
Fahrzeugbergung mit einer verletzten Person ...
Tennis-Kindertraining ...
Loosdorf Card
Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0